SHOP

Mittwoch, 18. Mai 2011


proudly presents...meine damen (und herren)
ich darf euch meinen ersten regenbogenkuchen vorstellen

 

 





viel freude am nachbacken und nen guten appetiti!

35 Kommentare:

  1. Wow. Da fehlen mir doch glatt die Worte! Hm. Jetzt hab ich Appetit...!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist je echt die verschärfte Version. Genial! Landet gleich auf meiner Liste! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das is ne super idee.... ich brauch am freitag für´s kindergartenfest eh einen kuchen... und nur immer smarties obendrauf....
    werd ich gleich nachbacken!!
    danke!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ist noch was da? ich komm vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. Was für'n toller gebackener Kindertraum....aber auch die Großen kommen bei dir nicht zu kurz....wie genial ist denn die Kuchenplatte / Etagere.....beides ein Augenschmaus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht ja toll aus, aber was für eine Arbeit...Respekt
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich bin verliebt.... in deinen Kuchen ;-)

    Danke fürs Teilen vom Rezept.. glaube ich backe mir dieses Jahr nen Geburtstagskuchen - genau den!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. cool! schmeckts auch so gut wies aussieht? hammer!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  9. Boah, cool und klasse Fotos.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch*
    Meine Güte ist dieser Kuchen genial!!
    Wenn der keine absolute Sommerlaune macht...!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja obergenial! Danke fürs Rezept!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. ohhh sieht der lecker aus... den muss ich mal probieren aber muss ich bestimmt etwas abändern :O)

    AntwortenLöschen
  13. ...wow....so ein toller bunter Regenbogen Kuchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht ja klasse aus! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Und was ich am tollsten finde ist deine Tortenplatte! Ich liebe Schuhe! =)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja klasse aus, kommt gleich mal auf die Liste für die bevorstehende Einschulung ;o)
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Wie Hammer ist DAS denn! Das gibt's ja gar nicht! Sieeeeeeeeht so irre toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. PS: Und genau so toll find ich den Tortenständer!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss den auch backen!
    Boah ist der schön!!!
    Und ich mag eigentlich gar keinen Süßkram!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    die Farben sind ja der Hammer.
    Wo gibt es denn solche tollen Farben? Ist das Pulver oder flüssige?
    Danke Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. weil einige schon gefragt haben welche lebensmittelfarbe ich benutze:
    pulver "carzy colore"

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe den tollen Kuchen am letzten Freitag zufällig hier entdeckt und habe sofort beschlossen, den für den Samstag zu backen. Da war hier nämlich großes Kita-Fest (20. Geburtstag), und unsere Tochter ist doch in der REGENBOGENgruppe. Meine Farben sind nicht ganz so toll geworden, wie Deine (ich hab auch nur 3 bekommen und hab die dann noch untereinander gemischt), aber der Kuchen ist trotzdem supergut angekommen und war innerhalb kürzester Zeit verzehrt.
    Danke für das tolle Rezept!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Der Kuchen ist ja absolut schrill :)
    Und die Tortenplatte dazu...supergut.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Schneiderlein,

    wow tolle Seite ! Die Torte ist eine Wucht... ! Verrätst Du uns wo man dazu passend noch so eine Hammer Tortenplatte herbekommt ?????

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Tortenplatte von Krinkles
    es gibt einige shops die diese verkaufen, einfach mal nach google´n!

    AntwortenLöschen
  25. WOW der Hammer ;) schaut super aus, ich liebe diese Farbenbracht ;)

    AntwortenLöschen
  26. Super cool! :) Schmeckt die auch gut oder sieht sie nur so super toll aus?

    Hab deinen Blog gerade erst "entdeckt" und er gefällt mir super!

    Und wir wohnen wohl gar nicht so weit voneinander entfernt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. @hanna in dem kuchen ist so viel schokolade und frischkäse, wer es also süß mag der wird die torte lieben :o)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    danke, danke, danke fürs Rezept! Ich habe am Wochenende den Kuchen für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht und alle waren begeistert. Der ist einfach perfekt und ein Schmaus für Augen und Magen! Ich hoffe, jemand macht den auch mal für mich :-) .

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    auch ich sag herzlich DANKE für das wunderbare Rezept! Hab den Kuchen zum Kindergeburtstag gebacken, und er ist einfach toll!

    DANKE!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. So einen mach ich für meine Klasse an fasching :) der wird toll

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für das leckere Rezept. Mein Sohn wird in 2 Wochen, 1 Jahr alt und da wird es den auf jedenfall geben. Wir sind schon gespannt wie er bei den Gästen ankommt. Bunter gehts ja nun wirklich nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe das Rezept auch mal ausprobiert. Hat super funktioniert, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  33. Nochmals...vielen vielen Dank für dieses Rezept...nun schon das zweite Mal der absolute Hit !
    LG janine

    AntwortenLöschen